Hier finden Sie uns

NaWoDo eG
Latoursgarten 1
41542 Dormagen

Nachbarschaftlich Wohnen in Dormagen eG
Nachbarschaftlich Wohnen in Dormagen eG

Anfahrt

Unser Grundstück liegt im Neubaugebiet Nievenheim IV. Im Moment ist es noch ein Acker, direkt hinter der Hecke zum Eingang in das neue Baugebiet.

Hier kann man schon erkennen, wie es einmal aussehen wird. Eine Wiese hinter unserem Garten und ein kleiner Park gegenüber unserem Eingang. Was will man mehr?

 

Bis wir Gäste in unserem Haus begrüßen können, treffen wir uns zum Infotreffen im Café Seitenweise, Kölnerstr. 145 in Dormagen Mitte:

 

Mit dem Auto: Navi auf Krefelder Straße 3 (Apotheke) programmieren. Auf der Straße gegenüber der Fußgängerzone (Kölner Str.) findet man sonntags in der Regel immer einen Parkplatz.

 

Mit dem Zug: Mit der S-Bahn oder Regionalbahn zum Bahnhof Dormagen. Dort am Busbahnhof den WE2 Richtung Innenstadt Marktplatz nehmen. Der Bus fährt stündlich.

Alternativ kann man ein Taxi am Bahnhof nehmen, Fahrzeit 8 Minuten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaWoDo eG